Frankfurt ist eine Stadt, die unter anderem den Sportfans einiges bieten kann. Seien es die vielen Sportangebote in der Innenstadt wie der Ostpark, die unzähligen Sportvereine oder aber insbesondere die Eintracht Frankfurt.

Eins steht fest, in Frankfurt schlägt ein Sportlerherz.


Damit du den Profi-Sport aber so richtig genießen kannst, haben wir uns für dich auf die Suche nach den Top 5 Sportbars in Frankfurt gemacht.


// Champions Bar

In der Champions Bar im Marriott Hotel bekommst du nicht nur Sport als volles Programm, sondern auch leckere Speisen und Getränke, die nicht nur Sportbegeisterte genießen.

Hier liegt der Fokus auf internationalem aber insbesondere amerikanischem Essen. 

Die Bar bietet dir Live-Sport auf 18 Monitoren und 5 Leinwänden, die dafür sorgen, dass dir wirklich kein Detail eines Spiels entgeht.


// Irish Pub Bornheim

Wer lieber klassische Deutsche oder Irische Küche verspeist, während er Fußball auf riesigen Bildschirmen schaut, der findet in Bornheim die passende Adresse.

Neben Klassikern wie Guinness werden hier auch das klassische Schnitzel und weitere deutsche Spezialitäten serviert. 

Ein kleiner Pluspunkt ist hier, dass von Zeit zu Zeit kleine Konzerte und Live-Musik stattfinden.


// Waxy’s

Ein ausgefallen dekoriertes Ambiente mit zentraler Lage bietet das Waxy’s. 

Ein Irish Pub im Herzen der Frankfurter Innenstadt. Im Inneren, auf zwei Etagen verteilt erinnert es einen an die klassischen Elemente einer Kapelle.

Auch hier gibt es Spezialitäten wie Guinness, Burger und Pommes.

Am Wochenende gibt es hier sogar traditionelles Irish Breakfast.


// Sam’s Sportsbar

Sam’s Sportsbar besitzt zwei Standorte in Frankfurt und bietet einem somit die doppelte Möglichkeit sich Live-Sport anzuschauen. Einmal in der Schäfergasse und einmal am Hauptbahnhof begeistert Sam’s Sportsbar mit einem umfangreichen Sportangebot und leckeren Drinks.

Hier gibt es sogar die Möglichkeit eine Shisha in einem separaten Bereich zu rauchen.

Also eine gute Lösung für diejenigen, die sich nicht zwischen einer Shishabar und Sportsbar entscheiden können.



// Kakadu’s

Im Kakadus gibt es vier riesige Bildschirme, die jedes Sportlerherz höherschlagen lassen. 

Die Sportsbar liegt zentral im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist die optimale Adresse, wenn es um Live-Sport in Kombination mit erfrischenden Drinks geht.

Die Bar überzeugt dich nicht nur mit ihrem australischen Flair, den dazugehörigen exotischen Drinks, sondern auch mit ihren leckeren Burgern.

Das Fleisch der Burger ist Bio zertifiziert, lokal und sehr lecker!

Außerdem werden Drinks mit einer Auswahl von über 600 Flaschen für jeden Geschmack serviert.