Viele von euch kennen das Kakadus vielleicht aufgrund seines australischen Flairs, der Auswahl an über 600 Flaschen Spirituosen oder daher, dass es seit 20 Jahren in der Kaiserstraße für gute Drinks und leckeres Essen steht.

Doch das Kakadus kann noch so viel mehr - bei uns sind die Zutaten für unsere Burger zu 100% lokal. Außerdem beziehen wir täglich frische Burgerbrötchen aus einer Frankfurter Bäckerei, die diese auf Wunsch für uns zubereitet.

Unser Burgerfleisch beziehen wir aus Oberursel, welches sehr hochwertig und Bio zertifiziert ist.

Das macht einen gewaltigen Unterschied zu normalem Burgerfleisch und Brötchen.

Und das nicht nur hier, auf dem “Papier”, sondern man schmeckt die Liebe zum Detail aus jedem Bissen. 



// Unsere Mission


Lasst Euch von unserem australischen Flair verzaubern und genießt neben der landestypischen Küche eine reichhaltige Auswahl an exotischen Cocktails und Speisen.

In einem gemütlichen Ambiente werden Euch Musik für Jung und Alt und viele Specials aus Down Under geboten. 

Denn das Kakadus ist die optimale Bar für alle die schon einmal in Australien gewesen sind, die Fernweh verspüren oder einfach nur das Essen dort vermissen.

Wir bieten euch nämlich nicht nur eine leckere Auswahl an Burgern, sondern auch eine exotische Auswahl an Wraps, Emu- und Kängurufleisch, welches ebenfalls frisch vom Grill ist.

Aber unsere Bar ist auch für diejenigen gut geeignet, die sich von dem australischen Flair, Essen und Getränken überzeugen lassen wollen oder einfach nur einen tollen Abend mit seinen Freunden verbringen möchten.

Eure Speisen und erfrischenden Getränke könnt ihr bei uns in einer stylischen und gemütlichen Atmosphäre genießen.

 

Wir kombinieren Sportsbar im Frankfurter Bahnhofsviertel mit australischem Ambiente und noch dazu mit leckerem Essen.

 

Unser Team freut sich auf euch. Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst!