Seit nun über 20 Jahren ist das Team vom Kakadu’s im Frankfurter Bahnhofsviertel die richtige Adresse, wenn es um Live-Sport und exklusive Drinks geht. Wir haben uns jetzt gefragt, was eine Top Bar in Frankfurt ausmacht und haben uns daran gemessen.

// Die Location und die Lage

Dass die Lage einer Bar stimmen muss, damit diese beliebt ist, ist klar. 

Für uns ist die Lage aber keine strategische Entscheidung, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit.

Wir sind seit über 20 Jahren in der Kaiserstraße im Frankfurter Bahnhofsviertel zu finden. Damals gab es neben uns vielleicht noch weitere 3 Imbisse und eine Kneipe im ganzen Bereich rund um den Bahnhof. 

Neben der Lage ist uns die Location, für unsere Kunden, besonders wichtig.

Hier setzen wir auf feinste Ausstattung und haben uns vom australischen Flair - Sommer, Sonne, Meer und Kakadus - inspirieren lassen. 

Bei uns erwartet euch eine entspannende Urlaubsatmosphäre an 365 Tagen im Jahr, mitten in Frankfurt - drinnen sowie draußen. 


// Die Auswahl der Getränke

Eine unserer größten Herzensangelegenheiten ist unsere riesige Auswahl an exklusiven Spirituosen und Cocktails, die deinen Besuch bei uns unvergesslich machen werden.

Wir bieten euch eine bestens ausgestattete Bar in Frankfurt, mit über 600 Flaschen an verschiedenen Spirituosen. 

Auf unsere Bourbons, Whiskeys und Gins sind wir besonders stolz.

Bei uns gibt es aber natürlich auch eine große Auswahl an exklusiven Cocktails, die wir euch mit oder ohne Alkohol anbieten können.

Wer aber nur ein passendes Getränk zu seinem Essen sucht, der wird bei unserer Auswahl an Softdrinks bestimmt auch fündig.



// Das Essen

Gute Getränke brauchen nun mal gute Begleiter. 

Daher setzen wir seit Jahren auf biozertifiziertes Fleisch aus der Umgebung, machen unsere Burger jeden Tag frisch und lassen selbst unsere Burgerbrötchen speziell und exklusiv anfertigen, damit wir euch nur das Beste vom Besten servieren können. 

Selbstverständlich verstehen wir uns aber auch auf grandiose Steaks in allen Varianten und Größen und runden unser Angebot mit einer Auswahl der deutschen Küche ab.



Wenn dir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, dann solltest du uns dringend im Kakadus besuchen kommen. 

Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet, also kommt doch gerne mal vorbei. 

Wir freuen uns auf euch!